GRUNDSCHULE IM GRÜNEN

Adventskalender der Klasse 3a

Unser Klassenadventskalender 2014 war etwas ganz Besonderes, denn wir wurden jeden Tag mit einer Aktion überrascht.

Davon wollen wir jetzt erzählen:

Alle fanden es toll, dass die Eltern gekommen sind und mit uns die Weihnachtsgeschichte gelesen oder gespielt haben. Das hat Spaß gemacht. Wir freuten uns auch über Waffeln mit Kinderpunsch und die gebastelten Teelichter.

Außerdem waren wir viel draußen und haben Spiele gemacht, z.B. “Gordischer Knoten“. Was lustig war.

Am besten aber fanden alle das Plätzchen backen. Wir haben mehr als 5 Dosen voll gemacht und haben es fast nicht geschafft, alle Plätzchen aufzuessen.

Als letztes haben wir ein großes Seil für unsere Klasse bekommen. Das fanden wir cool.

Allen Eltern sagen wir: „Vielen Dank“

 

                   Eure Klasse 3

                                                                                                       von Elia