GRUNDSCHULE IM GRÜNEN

Einschulungsfeier

Wie jedes Jahr haben wir durch  unsere Bewirtung bei der Einschulungsfeier dazu beigetragen, dass der Schulstart in einem festlichen Rahmen stattfinden konnte.

 Während die Schulanfänger Ihre erste Schulstunde absolvierten, konnten sich die anwesenden Gäste bei guten Gesprächen mit Sekt, Kaffee, Kuchen und Laugenstangen die Zeit auf angenehme Weise vertreiben.

Für die neuen Schüler  gab es Mützen und Hefe 1er.  Außerdem wurden beim offiziellen Teil  noch die Sieger des Schätzwettbewerbs, welcher während der Anmeldetage stattgefunden hatte,  mit einem Geschenk überrascht.

Zusätzlich zum Gewinn bei der Bewirtung konnten wir uns noch über großzügige Spenden der anwesenden Gäste i.H. von insgesamt 462 Euro freuen. Vielen Dank!

Wie jedes Jahr, so bekommen auch in diesem Jahr unsere Schulanfänger zur Erinnerung an den Schulstart vom Förderverein Fotos mit Ihren Paten, ein Klassenfoto und ein Foto mit allen Schultüten überreicht.