GRUNDSCHULE IM GRÜNEN

Kinoabend am 15. Januar 2016

Wingertsbergschule Reihen

Der Duft von frisch gemachtem Popcorn zog durchs Schulhaus, als die Kinogäste um 17.30 zum Einlass drängten. Selbst der plötzliche Wintereinbruch konnte die Kinder nicht abhalten zu kommen.

Nachdem jeder sich mit Popcorn und Getränk versorgt hatte ging es in die Turnhalle, wo schon alles vorbereitet war.

Der Film „Das fliegende Klassenzimmer“ stand auf dem Programm.

Das Knistern und Rascheln der Popcornesser begleitete die Vorführung und sorgte für Kinoatmosphäre. 

Am Ende der Veranstaltung ging so manches Kind mit roten Wangen und freudigen Augen nach oben um von den Eltern abgeholt zu werden.

Unser altbewährtes Team trug dazu bei, dass diese Veranstaltung zum 6. Mal an der Wingertsbergschule stattfinden konnte.