GRUNDSCHULE IM GRÜNEN

2. Sponsorenlauf der Wingertsbergschule

Nach dem erfolgreichen  1. Sponsorenlauf  2012 fand der 2. SPONSORENLAUF der Wingertsbergschule Reihen am 06.Mai 2016 (Freitag) statt.In netter, sportlicher Atmosphäre konnten die Kinder zeigen, wie fit und engagiert sie sind und wie sie sich durch das Laufen der sogenannten „Sponsorenrunden“ für ihre Schule einsetzen. 

Auch dieser Sponsorenlauf am 06.05.2016 war ein Riesenerfolg. Die Kinder sind gelaufen, gelaufen, gelaufen … und die Eltern und Sponsoren haben die Schüler durch Ihre Anwesenheit ganz toll unterstützt. Es ist fast nicht zu glauben, aber die Schüler haben einenBetrag von  über 4000  Euro erlaufen.Eine „Riesensumme“ für die Bibliothek und die Pausenspielgeräte. Eine supertolle Leistung der Kinder!!!

Die Kolleginnen und Kollegen werden die Wünsche und Anregungen der Schüler für den Kauf der neuen Bücher  und die Anschaffung neuer Pausenspielgeräte möglichst schnell umsetzen.